Aus unserer Gemeinde

Einführung „neues/altes“ Presbyterium

Am 17. März wurde das neue/alte Presbyterium im Rahmen des Vorstellungsgottesdienstes der Konfirmanden in einem feierlichen Gottesdienst in Vollnkirchen eingeführt.

 

Heinz Faude aus Weidenhausen
Klaus Zörb aus Weidenhausen
Gudrun Heinze aus Vollnkirchen
Kirsten Klippert aus Vollnkirchen
Elke Knorz aus Vollnkirchen
Adelheid Petry aus Volpertshausen
Elke Ravizza aus Volpertshausen und
Ann-Julie Perschel aus Weidenhausen als beruflich Mitarbeitende.


Wir wünschen Gottes Segen für die Arbeit in der Gemeinde!
„Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein“
(1. Mose 12, 2)

Konfi-Freizeit in Rodenroth

Unsere Konfirmandenzeit nähert sich dem Ende. Mitte Februar waren wir für die Abschlussfreizeit in Rodenroth. Ein tolles und abwechslungsreiches Wochenende liegt hinter uns, das gefüllt war mit Geländespiel, Fussball-Konfi-Cup, kreativen Einheiten und Input zu "Jesus begegnet Menschen".

Wir freuen uns schon sehr unsere Ergebnisse an unserem Vorstellungsgottesdienst am 17. März um 11.00 Uhr in der Kirche Vollnkirchen zu präsentieren.

 

Unsere Konfirmation feiern wir am 13. April um 10.30 Uhr in Vollnkirchen und um 14.00 Uhr in Volpertshausen.

Foto: Privat

Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Weidenhausen, Volpertshausen und Vollnkirchen